Finale der Kindervierschanzentournee 2023 in Hinzenbach

Ein spannendes Finale erwartete die Zuseher bei der letzten Station der Kindervierschanzentournee 2023 am Samstag in Hinzenbach.

Die Athletinnen und Athleten des SC Erzbergland kämpften neben der Tagesplatzierung auch um ein gutes Ergebnis in der Gesamtwertung der jeweiligen Klasse und als Team um die Vereinswertung.

Am Ende des Tages reichte es für den SCE in der Vereinswertung für Platz 2 sowie einige Top-Platzierungen der einzelnen Athlet*innen.

In der Klasse K7 männlich gelingt Elias Thaller der Gesamtsieg mit 4 Tagessiegen bei allen Bewerben.

Elias Thaller gewinnt die Kindervierschanzentournee

Den dritten Platz in der Gesamtwertung erreichen in ihren Klassen Noah Moser (K8 männlich) und Mona Stadtschnitzer (Kinder II weiblich).

Noah Moser auf Rang 3
Mona Stadtschnitzer erreicht Platz 3

Herzliche Gratulation zu ihren Leistungen auch allen weiteren SCE-Athlet*innen Marie Stadtschnitzer, Nina Steiner, Eva Zluc, Valentina Schinagl, Helena Rühl, Felix Stadtschnitzer, Felix Thaller, Moritz Reitbauer, Niklas Rühl, Martin Zluc, Finn Brandner und Peter Zluc.