Austria Cup in Höhenhart

Spitzenplätze von Anja Rathgeb und Laura Pletz. Lukas Mühlbacher sichert sich mit einem guten Lauf den 5 Platz.

Vom Sc Erzbergland waren folgende Athleten und Athletinnen am Start:

Rathgeb Anja, Pletz Laura, Schmidt Julia, Moder Franziska, Elsner Remo, Mühlbacher Lukas, Ertl Julian, Hirner Moritz, Lindner Fabian und Hirner Felix.

Dismal fanden am Samstag am Abend die Laufbewerbe statt bei denen sich unsere Athleten und Athletinnen einen Grundstein für das am nächsten Tag folgende Springen setzen konnten. Lukas Mühlbacher und Laura Pletz konnten sogar die Laufbewerbe gewinnen. Moritz Hirner wurde sehr guter 2.

Sonntag Vormittag fand dann das Springen statt. Anja Rathgeb sicherte sich mit einem starken 2 Platz im Springen den guten 4 Platz in der Nordischen Kombination. Laura Pletz wurde nach ihrer starken Laufleistung zweite in der Nordischen Kombination, im Springen wurde sie starke 4. Lukas Mühlbacher reichte der Vorsprung leider nicht aus, konnte sich aber trotzdem den guten 5. Platz sichern und sich im Vergleich zur letzten Saison deutlich steigern.Anja Rathgeb und Laura Pletz.Laura Pletz wurde 2. in der Kombi.Anja Rathgeb wurde 2. im Sprunglauf.

Lukas läuft auf Platz 1, leider verliert er auf der Schanze noch einige Plätze und landet auf Platz 5.

Felix Hirner

Moritz Hirner läuft auf Platz 2!

Laura läuft auf Platz 2 und sichert sich damit auf den 2. Platz in der Kombination.

Alle Ergebnisse und viele Infos zum Austria Cup findet ihr auf der neuen Webseite vom Austria Cup:

http://www.austriacup.com/