Sonnenhofcup in Rastbühel

Unsere Kids sind wieder im Wettkampfmodus. Der erste Sommerwettkampf wurde am 1.6.2019 in Rastbühel in Deutschland bestritten. Wieder gab es Spitzenplätze für die SC Erzbergland Sportlerinnen und Sportler.

Rastbühel Sonnenhofcup

v.l: Elias Mühlbacher, Marc Karger, Anna Brandner, Xaver Hauptmann und Pascal Strasser

Diesmal könnten Anna Brandner und Marc Karger ihre Klassen gewinnen. Elias Mühlbacher würde in der stark besetzten S9 männlich Zweiter. Zwei solide 14 Meter Sprünge waren dafür notwendig. Xaver Hauptmann erreichte in der gleichen Klasse den 6. Platz.

Pascal Strasser sprang in der S10 auf Platz 5.

Im Moment geht es in der Vorbereitung darum möglichst viele Sprünge zu absolvieren und die Muster zu festigen. Schauen dabei auch noch gute Ergebnisse raus ist dies natürlich noch besser.

Alle Ergebnisse