Pletz Laura wird Österreichische Vizemeisterin

Wieder schafft Laura Pletz eine hervorragende Platzierung in der Nordischen Kombination. Eine solide Sprungleistung und eine herausragende Laufzeit sicherten ihr den zweiten Platz.

Ihre Sprungleistung führte Laura auch zum 6. Rang im Sprunglauf.

Anja Rathgeb wurde Fünfte. Die beiden Jungstars Julia Schmidt und Franziska Moder konnten wichtige Erfahrungen sammeln.

Michael Bertignol wurde in der Schüler 2 in der Nordischen Kombination 9. er. Seine Langlaufleistung war mit Platz 4 aber beeindruckend. Leider fehlen heuer einfach die Sprünge aufgrund der Schneelage in Eisenerz.

Die Österreichische Meisterschaft fand am 26.01.2019 in Schruns Tschagguns statt.

http://auc-service.at/190126aucnk/

Laura Pletz Tschagguns

Laura Pletz erreicht den zweiten Platz bei der ÖM in Tschagguns!

Team Steiermark

Das Team Steiermark in Tachagguns

Laura auf Platz 6

Laura wird Sechste im Springen

Bertignol Michael

Hervorragende Langlaufleistung von Michael Bertignol

Teambewerb: Laura und Anja laufen auf Silber

Bei den Schülerinnen springen Laura und Anja auf Bronze. Dritte werden die Schüler 2 männlich mit Ertl Julian, Steiner Hannes und Pauli Walcher vom WSV Ramsau und Morin Jannik, ESV Mürzzuschlag. In der Nordischen Kombination werden die SC Erzbergland Athletinnen Laura Pletz und Anja Rathgeb Zweite vor den Jungstars Franziska Moder und Julia Schmidt.

Bei der Schüler 2 männlich lief Michael Bertignol mit den WSV Ramsau Sportlern Hannes Steiner und Pauli Walcher auf Platz 2 hinter den Tirolern aber vor dem Salzburger Team.

Michael Bertignol, Hannes Steiner und Pauli Walcher liefen auf Platz 2.

Laura Pletz und Anja Rathgeb erreichten Platz 2 in der Nordischen Kombi vor einem weiteren SC Erzbergland Team mit Franziska Moder und Julia Schmidt.

3 Rang beim Springen für das Steiermark Team!

Alle Ergebnisse im Teambewerb findet ihr hier: http://auc-service.at/190126aucspl/