Alpencup Klingenthal – super Platzierungen für Lisa und Lukas!

Dieses Wochenende fand in Klingenthal / Deutschland ein Aplencup der Nordischen Kombination für die Juniorinnen und für die Junioren statt. Österreich war mit einer starken Mannschaft am Start und unsere Sportler konnten mit guten Leistungen aufzeigen.

Am Samstag holte sich Lisa Hirner den 2. Platz und Lukas Schönberger hatte mit Abstand seinen besten Alpencup Bewerb und belegte den guten 5. Platz! Auch unsere jungen Mädls Anja Rathgeb und Laura Pletz präsentierten sich, im immer größer werdenden internationalen Starterfeld mit mittlerweile 31 Damen. Die Mädls waren bei den Jüngsten in ihrer Klasse – Anja wurde 14. und Laura 17.!

Am Sonntag konnten Lisa und Lukas an die guten Leistungen vom Samstag anschließen. Lisa belegte den 3. Platz und Lukas wurde 4. – somit konnte er sich nochmals steigern! Laura (17.) und Anja (19.) platzierten sich auch am 2. Tag wieder gut im internationalen Feld!

Lisa und Schöni