Landescup in Mur

Bei klirrender Kälte, aber auch Sonnenschein, wurde am 20.01.2024 der Raiffeisenlandescup in Murau durchgeführt. 24 Athlet/innen des SC – Erzbergland zeigten wieder hervorragende Sprünge und ausgezeichnete Zeiten in der Langlaufloipe mit TOP Platzierungen (siehe Ergebnislisten).


Für manche Kids war es der erste Wettkampf, für manche der erfolgreichste und für manche wiederum vielleicht nicht so zufriedenstellend. Auch wenn es ein paar Tränen und kleine Verletzungen gab, war es aber insgesamt für die KIDS des SC -Erzbergland wieder ein durchaus erfolgreiches Wochenende. Man sieht, das regelmäßige und fleißige Training trägt Früchte!


Die nächste Station des Raiffeisen Landescup wird dann am 24.02.2024 in Mürzzuschlag sein. Dort wird um den Steirischen Meistertitel im Sprunglauf und der Nordischen Kombination gekämpft.