Starkes Wochenende für SC Erzbergland in Harrachov

Das Team des SC Erzbergland erlebte ein herausforderndes, aber erfolgreiches Wochenende beim FIS Youth Cup in Harrachov. Lukas Mühlbacher zeigte beeindruckende Ergebnisse, bereits mit dem dritten Platz am Samstag und dann dem Sieg am Sonntag. Ein besonderer Moment war, als zu seinen Ehren die Österreichische Bundeshymne gespielt wurde.

Lukas Mühlbacher gewinnt den FIS Youth Cup in Harrachov

Top Ergebnisse in Harrachov, Samstag auf Platz 3 und Sonntag ein Sieg 🥇
Anna kommt am Samstag auf Platz 2, leider konnte Anna am Sonntag wegen einer Erkrankung nicht mehr starten.

Anna Brander glänzte ebenfalls mit einem zweiten Platz am Samstag, konnte jedoch am Sonntag aufgrund einer Darminfektion nicht antreten. Diese Erkrankung betraf auch Ric Schmidt, der am Samstag den siebten Platz erreichte, aber am Sonntag ausfiel. Konstante Ergebnisse lieferte Felix Brandner, der an beiden Tagen den elften Platz belegte, während Timo Klimesch an beiden Tagen einen respektablen siebzehnten Platz erreichte.

Trotz der Herausforderungen, die einige Teammitglieder von der Teilnahme abhielten, zeigte das Team Stärke und Zusammenhalt. Wir sind stolz auf die Leistungen jedes Einzelnen und danken dem Betreuerteam für ihre Unterstützung.

Wir wünschen den erkrankten Athleten eine schnelle Genesung und freuen uns auf die kommenden Wettkämpfe.