Nach der erfolgreichen Wintersaison geht es für die Kids schon wieder weiter. Beim diesjährigen Radio Steiermark-Lauf in Bad Waltersdorf konnten unsere Kids einige sehr gut Ergebnisse erzielen.

Elias Mühlbacher konnte in der M-U10 einen verdienten Sieg feiern. Er hat sich das Rennen sehr gut eingeteilt und konnte sich 200m vor dem Ziel von seinen Verfolgern lösen.

Felix Brandner der in der M-U12 startete konnte sich in einem spannenden Rennen den verdienten 3.Platz erlaufen.

Lukas Mühlbacher, der ältere Bruder von Elias Mühlbacher, konnte sich gleich wie sein Bruder über den ersten Rang freuen. Lukas konnte sich nach der ersten Runde von seinen Konkurrenten lösen und lief dann dem Sieg entgegen.

Weiters waren Anna Brandner (Platz 7), Timo Klimesch (Platz 26) und Pascal Strasser (Platz 30) am Start.