Sportlerehrung in Graz

Einige Sportlerinnen und Sportler unseres Vereins wurden Anfang Mai in den ehrwürdigen Räumen der Alten Universität in Graz geehrt. Fast nicht zu erkennen waren die hübschen Mädchen und Burschen dort in ihren meist schönen Trachten.

Sieben von neun ausgezeichneten Kombinierern kamen aus Eisenerz: der Olympiamedaillen Gewinner Lukas Klapfer, der heuer seine erfolgreiche Karriere beendet, Sebastian Brandner, Lukas Mühlbacher, Julia Schmidt, Anna Brandner, Anja Rathgeb und Lisa Hirner waren die geehrten Sportler vom SC Erzbergland.

Geehrt wurden hauptsächlich internationale Erfolge und der Sieg bei österreichischen Meisterschaften. Damit hat jede Sportlerin und jeder Sportler in der abgelaufenen Saison großartiges geleistet.

Anna Brandner
Lisa Hirner
Anja Rathgeb
Julia Schmidt
Danke Lukas Klapfer für deine einzigartige Karriere.