Straßenlauf als Saisonvorbereitung mit super Leistungen

Der Stadtlauf in Frohnleiten dient den Nordischen Kombinierer Vorbereitung auf die kommende Sommersaison. Spritzigkeit und Speed wird von den jungen Athleten/innen gefordert. Super Leistungen der SC Erzbergland Sportler/innen stellten sich ebenfalls ein.

Timo Klimesch, Florentina Moder, Felix Brandner, Marc Karger, Elias Mühlbacher und Erik Lindner waren in Frohnleiten am Start.
Mark Karger beim Lauf zum Sieg in U14

Spannende Duelle und auch Änderung in den Platzierungen waren bis zum Ende möglich. Mark Karger war in der ersten Runde noch deutlich hinter Elias Mühlbacher. Mit einer superschnellen zweiten Runde konnte er Elias noch einholen und gewann die U14 vor Elias Mühlbacher. Erik Lindner wurde starker Sechster.

Felix Brandner gewann die U16 nur knapp hinter dem U 18 Sieger.
Florentina Moder leider nur von hinten am Bild gewann bei den Mädchen ihre Klasse.

Timo Klimesch lief in U16 auf Rang 8. Weiter geht es bereits am 1 Mai mit dem Blumauer Lauffestival.