Anna Brandner gewinnt Österreichische Meisterschaft

Mit 11 Jahren Österreichische Schülermeisterin zu werden ist etwas besonderes. Dieses Kunststück ist am 12.2.2022 Anna Katharia Brandner gelungen. Auf Platz 2 landete Julia Schmidt ebenfalls von unserem Verein. Lukas Mühlbacher landete mit einer fulminanten Aufholjagd in der Schüler 2 männlich auf Platz 3. Ric Schmidt verpasste das Podium sehr knapp und kam auf den undankbaren 4. Rang. Mit einer etwas selektiveren Strecke hätte das Ergebnis für den starken Langläufer Ric anders ausgesehen.

Anna Brandner zeigte eine Top Leistung auf der Schanze und auf der Loipe. Damit reichte es für ihren ersten österreichischen Schülermeistertitel.
Anna Brander wird Österreichische Schülermeisterin. Platz 2 geht an Julia Schmidt.
Lukas Mühlbacher kam mit einer wie gewohnt starken Laufleistung auf Platz 3.
Ric Schmidt blieb der undankbare 4 Rang.
Platz 4 durch Anna Brandner und 5 von Julia Schmidt im Sprunglauf.

Der SC Erzbergland war mit einer extrem starken Mannschaft in Saalfelden am Start. Bei den Mädchen startete Anna Brandner, Julia Schmidt und Florentina Moder. In der Schüler 1 bei den Burschen waren Ric Schmidt, Elias Mühlbacher, Jonathan Lumplecker, Timo Klimesch, Felix Brandner und Marc Karger am Start. In der Schüler 2 waren Lukas Mühlbacher und Remo Elsner am Start.

Alle Ergebnisse findet ihr hier – https://www.austriacup.com/bewerbe/