Steirische Teams siegten mit Erzbergländern

Sieg für das Schülerinnenteam in der NK durch Anna Brandner und Julia Schmidt. Im Sprunglauf belegten die beide Mädels den zweiten Platz hinter dem Team der Wiener Stadtadler.

Anna Katharina Brandner und Julia Schmidt siegten in der Nordischen Kombination.

Steiermark 1 belegte mit Ric Schmidt den Rang 2 beim Sprunglauf in Schüler 1. In der Nordischen Kombination kamen die Steirischen Teams auf Platz 2 und 3. in Team 1 war wieder Ric Schmidt von unserem Verein. Im Team Steiermark 2 war Elias Mühlbacher und Timo Klimesch.

Platz 2 und 3 für die Steiermark Teams!

Superspannend war es in der Schüler 2 Klasse. Lukas Mühlbacher lieferte eine fulminante Aufholjagd und konnte 50 Sekunden auf das Team Salzburg aufholen. Damit wurde ein wichtiger Grundstein für den Sieg gelegt.

Schüler 2 in der NK geht an Steiermark mit Lukas Mühlbacher im Team.

Aber auch das Schüler 2 Sprungteam konnte den dritten Platz belegen. Hier waren Remo Elsner und Lukas Mühlbacher vom SC Erzbergland im Team.

Mit Remo Elsner und Lukas Mühlbacher waren zwei Sportler unseres Vereines im Sprunglauf Team für die Steiermark im Einsatz.