Austria Cup Schüler Gesamtwertung 2020/21

Zwei Sportler vom SC Erzbergland schaffen es in die Top 6 der Gesamtwertung im Austria Cup. Leider ohne den heutigen Abschlussbewerb in Eisenerz. Das Wetter hat heute nicht mitgespielt, so wurde nach einigen Vorspringern und einigen Sprüngen der Mädchen nur mehr die Siegerehrung im Auslauf durchgeführt.

Julia Schmidt wird Fünfte in der Nordischen Kombination und kam am Samstag, 14.03.2021, beim Austria Cup erstmals auf das Siegertreppchen mit Platz 3.

Julia Schmidt beim Probesprung kurz vor der heutigen Absage.
Platz 5 bei den Schülerinnen für Julia Schmidt im Schüler Austria Cup.

Lukas Mühlbacher wird Vierter in der Gesamtwertung

Nach einem Sieg in Bischofshofen, einem dritten Rang in Höhenhart, zwei 8. Plätzen in Villach und einem sehr guten 4. Platz am Samstag in Eisenerz reichte es für Lukas am Ende für Platz 4. Er hat aber noch ein Jahr Schüler 2 Jahr vor sich um noch einen Schritt nach vorne zu schaffen.

Lukas Mühlbacher auf Platz 4 in der Austria Cup Gesamtwertung.

Gesamtwertung Austria Cup Schüler 2020/21