Ohne Regenschirm ging gar nix. Aber vom Wetter ließen sich die 65 Kinder und Jugendlichen nicht abbringen. Ausgezeichnete Leistungen auf der Schanze und auf der Lauf- bzw. Rollerstrecke waren das Ergebnis.

Unser Verein war diesmal für die Organisation verantwortlich und stellte wie immer auch die meisten Sportlerinnen und Sportler. Heute waren 32 am Start.

Die Erfolge der SC Erzbergland Starter.

Sprunglauf:

Mädchen 1: 2. Emelie Kern

Kinder 1: 1. Mark Kager, 3.Moritz Bayer

B Klasse 1: 2. Pascal Strasser, 3. Mark Duskin

Mädchen 2: 1. Florentina Moder, 3. Brandner Anna

Kinder 2: 1. Jonathan Lumplecker, 2. Ric Schmidt, 3. Xaver Hauptmann

B Klassen 1: 3. Jonas Meikl

Schülerinnen: 1. Laura Pletz, 2. Anja Rathgeb

Schüler 1: 1. Remo Elsner, 2. Lukas Mühlbacher

Schüler 2: 1. Moritz Hirner

Jugend, Junioren und Allgemeine Klasse: 1. Lukas Schönberger, 2. Sebastian Brandner, 3. Nico Rathgeb

Nordische Kombination: 

Bei der Nordischen Kombination wurden die Kinder Klassen als Laufbewerb ausgetragen. Ab den Schülern wurde gerollert.

Mädchen 1: 3. Emelie Kern

Kinder 1: 1. Mark Kager, 3. Erik Lindner

B Klasse 1: 1. Mark Duskin

Mädchen 2: 1. Florentina Moder, 2. Anna Brandner

Kinder 2: 1. Elias Mühlbacher, 2. Jonathan Lumplecker, 3. Timo Klimesch

Schülerinnen: 1. Laura Pletz, 2. Julia Schmidt, 3. Franziska Moder

Schüler 1: 1. Lukas Mühlbacher, 3. Remo Elsner

Schüler 2: 1. Moritz Hirner

Jugend, Junioren und Allgemeine Klasse: 1. Sebastian Brandner, 2. Nico Rathgeb