Landescup in Mürzzuschlag

Nach einem Regentag wurde der vierte Landescup in Mürzzuschlag bei Sonnenschein durchgeführt. Diesmal wurde die Nordische Kombination auf einer selektiven Geländelaufstrecke absolviert.

Fast 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer stellte unser Verein. Damit ist die Vereinswertung klar in der Hand des SC Erzbergland. Folgende Ergebnisse konnten die Sportlerinnen und Sportler aus dem Erzbergland, um den lustigen Moderator zu zitieren, erzielen.

Podestplätze:

Sprunglauf:

Kinder 1: 1. Marc Karger, 3. Erik Lindner

Mädchen 2: 1. Florentina Moder, 2. Anna Brandner

Kinder 2: 1. Ric Schmidt, 3. Jonathan Lumplecker

Schüler 1: 2. Remo Elsner, 3. Lukas Mühlbacher

Schülerinnen: 1. Anja Rathgeb, 2. Laura Pletz

Jugend, Junioren: 1. Sebastian Brandner

Nordische Kombination:

Kinder 1: Marc Karger, 3. Erik Lindner

Mädchen 2: 1. Florentina Moder, 2. Anna Brandner

Kinder 2: 1. Ric Schmidt, 3. Jonathan Lumplecker

Schüler 1: 1. Lukas Mühlbacher, 3. Remo Elsner

Schüler 2: 3. Moritz Hirner

Schülerinnen: 1.Laura Pletz, 2. Anja Rathgeb

Jugend: 1. Sebastian Brandner, 2. Michael Bertignol

B Klasse 2: Jonas Meikl