SPL-NK Raiffeisen Sommer-Tournee 2022 in Rottenmann

Der vorletzte Bewerb der Sommer-Tournee 2022 des Steirischen Landescups wurde am 18.09.2022 in Rottenmann absolviert.

Der SC-Erzbergland war mit 30 Athlet:innen in allen Altersklassen vertreten. Alle Sportler:innen zeigten – trotz unbeständiger und beinahe winterlicher Wetterverhältnisse (oder gerade deswegen?) – tolle Sprünge und einen spannenden Laufbewerb im Bereich der Karl-Horn Sprunganlage:

Ebenfalls für den SCE am Start waren:

in der Klasse Mädchen I: Helena Rühl

in der Klasse Kinder I: Silvan Mori, Noah Moser, Elias Thaller, Vincent Mori, Lukas Pletz, Martin Zluc

in der B-Klasse I: Noah Seitz, Marie Stadtschnitzer, Laurenz Mori, Eva Zluc

in der Klasse Kinder II: Niklas Rühl, Felix Thaller

in der Klasse Schüler I: Marc Kager, Xaver Hauptmann, Florian Steinecker, Lukas Schuller

in der Klasse Schüler II: Andreas Lödl, Felix Brandner

Der Abschluss des Steirischen Sommer-Landescups 2022 findet am 09.10.2022 in Murau statt. Wir erwarten einen wie immer spannenden Wettkampf und freuen uns auf den oder die eine oder andere SCE-Landescup-Gesamtsieger:in!