Sieg für Lisa Hirner

Ausgezeichnete Leistungen gab es von 8. – 10.2. bei den OPA Games in Kandersteg in der Schweiz.  Lisa Hirner holte sich sowohl im Spezialspringen wie in der Nordischen Kombination den Sieg.

Auch mit ihrem Team wurde sie bei den Spezialspringern 2. und in der Nordischen Kombination 3. Laura zeigte solide Leistung auf der Schanze (9.Platz) und lief mit einer Top Leistung in der Loipe noch auf den 6. Gesamt Rang in der Nordischen Kombination. Sie startete gleich wie Lisa auch bei den Spezialspringern und in beiden Teams. (SPL und NK)

Unsere beiden Jungs Nico und Sebastian gingen leider mit einen verpatzten Sprung in die Loipe, konnten sich hier jedoch mit starken Laufleistungen noch einige Plätze nach vor schieben.
Nico konnte vom 14. Platz auf den 9.Platz vorlaufen und Sebastian schaffte es noch vom 22.Platz auf den 11.Gesamtrang!
Leider wurde am Sonntag der Teambewerb der Nordischen Kombination wegen zu starken Windes abgesagt. Es war für alle wieder ein tolles und ereignisreiches Wochenende.

Weiter geht es nun am Wochenende für die Schüler beim Schüler Austria Cup in Saalfelden und für die Jugend geht es nach Kranj zum Alpencup. Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern viel Erfolg.