2 Landescup in Eisenerz 2021

Kaiserwetter herrschte beim zweiten Landescup der Sommersaison in Eisenerz. Ein perfekt organisierter Bewerb erwartete die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Endlich können wieder Zuschauer zu den Bewerben und dies macht sich in der Stimmung klar bemerkbar. Wir haben deswegen eine unfangreiche Fotogalerie gestaltet. Zusätzlich gibt es unter den beiden Links noch viel mehr Bilder in Orginalqualität zum Download. Wir sollten eigentlich von nahezu jedem Kind Fotos im Downloadbereich aber auch in der Galerie haben. Viel Spaß beim Stöbern.

Fotos von Thomas Mühlbacher

https://drive.google.com/drive/folders/1caU6gNjhO6At0PkrO7MWKFUGf_Cc4upP?usp=sharing

https://drive.google.com/drive/folders/1-Cydg0gTx4vbje_UOwRZoKvI2eqqqd58?usp=sharing

Fotos von Christian Rühl

https://www.myqnapcloud.com/smartshare/6ch6hkj8n2opo65q78u956a9_6bA605Z

Fotos umwandeln

Iphone produzieren inzwischen HEIC Bildformate und keine jpg Formate mehr. Die Bilder können mit diesem Onlinetool in Jpg umgewandelt werden.

https://convertio.co/