Sportlerehrung und Gemeinschaftsfeier: SC Erzbergland würdigt erfolgreiche Athletinnen und Athleten

Der SC Erzbergland veranstaltete kürzlich in der Erzbergarena eine grandiose Sportlerehrung, um die herausragenden Leistungen seiner talentierten Sportlerinnen und Sportler gebührend zu würdigen. Die Feierlichkeit fand im Rahmen eines gemütlichen Zusammenseins statt, bei dem auch die freiwilligen Helferinnen und Helfer mit einem Grillfest als Dankeschön für ihre wertvolle Mitarbeit während der Saison bedacht wurden.

Zahlreiche Vereinsmitglieder kamen zur Ehrung in die Erzbergarena

Das Highlight des Tages war ein aufregender Wettkampf auf der Schanze, der speziell für die Kinder organisiert wurde und mit einer feierlichen Siegerehrung endete.

Mit strahlenden Gesichtern und voller Stolz versammelte sich der SC Erzbergland, um herausragende sportliche Erfolge zu feiern. Sportlerinnen und Sportler wurden für ihre außerordentlichen Leistungen ausgezeichnet. Der Verein ist stolz auf seine talentierten Mitglieder, die mit Engagement und Leidenschaft immer wieder beeindruckende Ergebnisse erzielen.

Als neuer Vereinschef des SC Erzbergland führte Herwig Pletz souverän durch die Veranstaltung. Pletz betonte in seiner Rede die Bedeutung des Zusammenhalts und des Teamgeistes im Verein und ermutigte die Athletinnen und Athleten, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Zusätzlich konnte Herwig Pletz die Bekleidungsaktion für den nächsten Winter vorstellen.